Am Wochenende waren unsere 7 Hip Hop Teams wieder erfolgreich, dieses Mal bei den Deutschen Meisterschaften:
Ihr habt die Saison sowas von gerockt !!!
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.