10.05.2018

Präsentation der Meisterschaftsteams

meisterschaftsteam.jpg

Die Meisterschaftsteams der Dance Company präsentierten am 10.Mai vor 500 Zuschauern zum ersten Mal ihre neuen Choreografien der Saison 2018 in der ADAC Halle in Vaihingen.

Die vier Hip Hop Formationen der Dance Company starteten in die Saison 2018. Die Kleinsten, unsere Sunnys, starten auf den Meisterschaften in der Altersklasse Mini Kids, pirates tanzen bei den Kids, Fame wird in der Altersklasse Juniors 1 antreten und Be One bei Juniors 2.

Die vier Teams haben die ADAC Halle zum Kochen gebracht und für mega Stimmung gesorgt. Mit am Start waren DJ Simsen, Live Saxophon und Live Vocals. Außerdem wurde das Finale mit einem Feuerwerk zum emotionalen Höhepunkt.

Wir wünschen allen vier Teams viel Glück bei den Meisterschaften im Juni und November!