01.12.2018

This is me

GJ4A5080.jpeg

Am 01.12.2018 fand in der Stadthalle die große Bühnenvorstellung der Dance Company statt.

Über 150 Tänzerinnen und Tänzer verzauberten das Publikum mit Urban Dance, Showdance, Latin, Kindertanz und vielem mehr. Eine emotionale Reise durch die Zeit und die verschiedensten Tanzarten wurde präsentiert.

Belohnt wurden alle Tänzer im Finale mit Standing Ovations ... "This is me" war und ist eine echtes Herzensstück voller Leidenschaft und das kam auch beim Zuschauer an.

Danke für die Unterstützung von allen Seiten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Bühnenvorstellung 2019!

Hier geht's zur Galerie

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und MedienNeustart KulturDachverband Tanz Deutschland

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.